Das ist Essen schmeckt nichtDer Typ der einen einreit ist sehr unsympathisch, der ist in Ordnung
Das Einzige, was man an dieser "Herrberge" als Positiv bezeichnen kann, ist die schne Umgebung und der Billardtisch.Der Besitzer, sowie das Personal, sind vor allem Schulgruppen gegenber ungeduldig und furchtbar unfreundlich.Die Zimmer sind nicht ordentlich, dafr darf man sie dann bei der Abreise selbst putzen.Von der Wasserflasche fr 2,90 ganz zu schweigen (welche man in einem normalen Hotel einfach kostenlos hingestellt bekommt)....Bett- und Zimmerruhe sind ab 22 Uhr, bei jeder Kleinigkeit bekam unser Lehrer Anschuldigungen und persnliche Niedermachungen, wie in einem Kindergarten...Zu guter Letzt kommen wir noch zum Essen, dass zwar essbar war, aber vollkommen berteuert zum Mittagstisch angeboten wird.Desweiteren schimpfen sie ihren Sirup als kostenlose Freigetrnke und zustzlich war noch nicht einmal das "frische" Geschirr sauber.Wenn man sich dann gegen das Mittagsangebot fr fast stolze 11 entscheidet, hat man nicht einmal die Mglichkeit ein Sandwich vom Liedl auf der Wiese zu essen, nein, man darf nicht einmal eigene Getrnke auch nur durch die Gnge tragen..Dass sich dieses Etablissement teilweise als Jugendherrberge schimpft ist fast lcherlich.Auch als Besitzer sollte man doch eigentlich Freundlichkeit an den Tag legen (nicht nur an die mehr zahlenden Kunden) ... ;)
Eine saubere und aufgerumte Jugendherberge/Hotel. Gut ausgestattet und eine freundliches Personal gibt es auch. Das Essen ist in zufriedenstellend. Super sind die kostenlosen Eintritte in das Erlebnisbad und die Kletterhalle direkt nebenan.
Fr Familien ein wirklich schnes Hotel. Entspricht aber eher dem Standard einer Jugendherberge. Wir haben die Tage hier sehr genossen. Die Rezensionen, zu unfreundlichem Personal kann ich nicht besttigen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das angrenzende Schwimmbad war einfach toll. Nach einem Ausflug sind wir immer noch schwimmen gegangen. Fr Kinder ist das super. Das Freibad ist riesig und sehr gepflegt. Unser Zimmer war sauber und zweckmig. Wir hatten einen Balkon, das war sehr schn. Das Essen war okay, aber ausbaufhig. Also alles in allem war es ein schnes Hotel. Familien mit nicht so hohen Ansprchen, fhlen sich hier sehr wohl.
Nicht zu empfehlen, nur fr Schulklassen ohne Ansprche. Das Essen war absolut nicht lecker, ausgenommen die Salatbar aber da kann man nicht viel falsch machen. Beim Frhstck wurden teigige und nicht fertiggebackene Backwaren ausgelegt. Essen allgemein nicht gewrzt oder auch halb roh. Das Personal war auch nicht wirklich freundlich. Ein entstandener Konflikt mit dem Personal wurde nicht professionell geklrt diese haben eher kindisch reagiert und nicht im Sinne des Gastes. Sauberkeit lie auch zu wnschen brig, auf dem Spannbettuch waren smtliche Haare und Fussel und man hatte das Gefhl dass das nicht frisch bezogen war. Im Bad war an der Dusche die Fliee kaputt wo ich mir den Fu aufgeschnitten hatte und sauber war diese auch nicht, eher schwarze Flecken die an Schimmel erinnern. Steckdosen am Bett leider auch Fehlanzeige.
JUFA Kempten im Allgäu - Familien-Resort ist eine deutsche Unterkunft mit Sitz in Kempten, Bayern. JUFA Kempten im Allgäu - Familien-Resort befindet sich in der Stadtbadstraße 5, 87439 Kempten (Allgäu), Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an JUFA Kempten im Allgäu - Familien-Resort. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden JUFA Kempten im Allgäu - Familien-Resort Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Unterkunft in Kempten
Ähnliche Firmen