Zimmer sehr gro. Leider ist das Rauchen scheinbar auf den "Balkonen" erlaubt, weshalb mein Zimmer auch nach Rauch stank. Im Bad gibt es eine Badewanne mit Duschfunktion. Ist nicht mein Fall, ich htte lieber eine ordentliche Dusche. Zur Zeit herrschte in einem anderen Stockwerk Bauarbeiten, welche doch Recht strend waren. Zumindest bis 18uhr.Frhstck im 13. Stock ist natrlich von der Aussicht her toll. Das Essen an sich war okay. Es gab alles was man braucht und der Kaffe aus dem Automaten war sehr gut.Was gar nicht geht, ist das ich nochmal in mein Hotelzimmer musste um mir eine Jacke zu holen. Ich wrde die Temperatur im Frhstcksraum auf 12-15 Grad schtzen.Das hab ich so noch nicht erlebt.Alles in allem wrde ich das Hotel trotzdem weiter empfehlen!
Bewertung schwierig. Raucherzimmer gebucht und besttigt - keines mehr frei. Umbau - laut, berall steht Material rum. Auch in den Fluren - teilweise muss man selbst rum rumen um zum Fahrstuhl zu kommen. Der ist stndig belegt durch Handwerker, denen die Gste reichlich egal sind. Personal - auer Housekeeping - wirkt auch nicht sonderlich motiviert. Positiv: sehr groe Zimmer und ein sehr gutes Frhstck im 13. Stock.
Von der Lage her optimal gelegen aber leider hrt es hierbei schon auf. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen wie man auf den Bildern sehen kann, die Sauberkeit in den Zimmern geht aber der Teppich die Mbel die Minibar sind verschmutzt oder beschdigt des weiteren gibt es keine Mglichkeit einen 2 Schlssel zu bekommen was bei der Buchung eines Doppeltzimmers ein Unding ist und das einzige was man bekommt ist eine Patzige Antwort das das die Geschftsleitung so entschieden hat.Das Fazit ist das ich dieses Hotel fr den Preis zum aktuellen Zeitpunkt nicht empfehlen kann.
Das Zimmer war wirklich riesig mit groem Wintergarten und schnen Ausblick aus dem 8. Stock. Der Boden war mit Teppich und hatte schon eindeutige Gebrauchsspuren. Ebenso sah man auch im Bad, das es schon lter war. Die Rezeption hingegen schien erst neu gemacht und wirkte sehr luxuris. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Auch das Frhstck war ausreichend und fr jeden Geschmack war etwas dabei. Fr eine Nacht, kann ich das Hotel absolut empfehlen. Preis ist in Ordnung. Muss jeder fr sich selbst entscheiden, ob man sich in einem etwas "verlebten" Zimmer wohl fhlen kann.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, das ist leider auch schon fast das einzig Positive, was ich whrend meines Aufenthaltes erleben durfte. Ich hatte eines der (noch) unrenovierten Zimmer, bzw. waren es mehrere riesengroe Zimmer, deren Ausstattung leider doch schon etwas verlebt war. Dies htte mich jedoch nicht weiter gestrt (Bad war neu und sauber), wenn es sauber gewesen wre. Leider lag verschiedener Schmutz (Steinchen, eine Schraube, Staub, ...) am Bett. Auch das sich im Khlschrank eine abgelaufene Packung Wurst befand, die vermutlich von einem vorherigen Gast dort hineingelegt wurde, lsst die Reinigung der Zimmer fraglich erscheinen. Das Personal beim Frhstck war freundlich, die Aussicht aus dem 13. Stock ist wirklich schn, doch auch hier bekam ich eine innen schmutzige Teekanne. Die Krnung dann zum Schluss: Angeblich knne das Hotel keine Rechnung ausstellen, wenn nicht direkt ber das Hotel gebucht wrde. Nach langem und nicht wirklich hflichem Diskutieren mit dem Herren am Empfang bekam ich dann doch noch eine Rechnung. Empfehlen kann ich das Hotel leider ganz und gar nicht.
myParkhotel Kempten ist eine deutsche Unterkunft mit Sitz in Kempten, Bayern. myParkhotel Kempten befindet sich in der Beethovenstraße 3-5, 87435 Kempten (Allgäu), Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an myParkhotel Kempten. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden myParkhotel Kempten Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Unterkunft in Kempten
Ähnliche Firmen